Heeslingen kommt

Oberliga 28.02.2024

Full House und noch viel Platz auf dem Kniffel Blatt

5 Siege in Folge sind sehr gut und bestätigen das Gefühl seit einigen Wochen in der Spur zu sein. Von wieder will ich nicht sprechen, denn im Grunde fühlt es sich wie Oberliga 2.0 an. Zum einen das Team mit den Neuzugängen und den Rekonvaleszenten, das Trainerteam mit Erkenntnis- und Erfahrungsgewinnen, der Staff und neue Vorstand fangen an besser ineinanderzugreifen. Selbst die Partner im SV Atlas Club erfasst das Gefühl des Neustartes, denn auch hier gibt es weitere Neuzugänge. Des Weiteren lösen Erfolgsmomente unter Umständen einen Flow aus und Dinge gelingen bzw. scheinen automatisiert, wenn gleich im negativen Fall ein ähnlicher Flow entsteht allerdings als Abwärtsstrudel. Wie dem auch sei, die Route und und das Sentiment (Gefühl in der Lage) sind positiv. Heute gastiert der Heeslinger SC in Delmenhorst. Zuletzt ließ das Team mit guten Resultaten und Leistungen aufhorchen. Eigentlich nicht verwunderlich, denn der HSC sollte eigentlich auch zum ambitionierten Kreis der Mannschaften in der Oberliga zählen. Also Obacht, denn insbesondere heute als auch an allen anderen Spieltagen wird es nur mit hundertprozentigen Fokus und Einstellung vonstatten gehen. An der Stelle herzlich willkommen dem Team, Staff, Verantwortlichen und Anhängern des Heeslinger SC. In der Headline steht etwas vom Kniffel Blatt.

Das meint, dass noch viele Spiele zu spielen sind und nicht nur in der Punktrunde. Ein weiteres Ziel ist der Sieg im Krombacher Niedersachsenpokal und das ist nicht nur das Feld Chance.

Vorstandsklausur am 23./24. Februar bei Thomsen

Der Vorstand traf sich mit Übernachtung im Hotel Thomsen. Neben einem Check-in jedes der Vorstandsmitglieder, mit persönlichen Anmerkungen zum SV Atlas, wurden sehr viele Themen besprochen, aus- und andiskutiert, Priorisierungen inkl. Zieldefinitionen bearbeitet und einiges mehr.

Zwei inhaltlich wertvolle Tage und für das Teambuilding unerlässlich. Ohne ins Detail gehen zu wollen. Wir haben bisher schon viel erreicht, aber es liegt noch einiges mehr vor uns. Dazu werden wir viel aus uns selber heraus lösen müssen, aber die Mithilfe Dritter und der Zuspruch werden erforderlich sein, um den SV Atlas Delmenhorst dorthin zu bringen, wo er unserer Überzeugung nach hingehört. Aber Step-by-Step mit Geduld und Beharrlichkeit. Wir halten sicher auf den Laufenden.

Ab sofort mehr Zuschauer zu den Heimspielen, wünsche und erwarte ich mir. Weshalb, weil es sich lohnt und das die Anerkennung der Zuschauer für die Arbeit des SV Atlas auf und neben dem Platz ist.

Euer Stefan Keller

TICKETS

Der Kartenvorverkauf läuft bereits an unseren bekannten Vorverkaufsstellen. Die Kassenhäuschen am Stadion öffnen am Spieltag um 14:00 Uhr.

EINTRITTSPREISE

10,00 € - Stehplatz oder Sitzplatz (freie Platzwahl)
  8,00 € - Stehplatz oder Sitzplatz ermäßigt* (freie Platzwahl)

*Menschen mit Beeinträchtigung, Rentner und Jugendliche (15 bis 16 Jahre)

Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten freien Eintritt.

Bitte beachten: Sowohl der ermäßigte als auch der freie Eintritt kann ausdrücklich nur bei entsprechender Ausweisvorlage gewährt werden.

Kinder bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres haben nur Zutritt in Begleitung eines Erwachsenen.

65,00 € - "Tagesticket 16er" Hospitality (54,62 € netto zuzgl. MWSt 10,38 €) Was ist der "16er"?

Beachtet bitte, dass nur BARZAHLUNG möglich ist.

WHATSAPP-LIVETICKER

Wer immer und sofort auf dem aktuellen Stand sein möchte, wenn Mannschaften des SV Atlas ihre Spiele bestreiten, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euch beim WhatsApp-Liveticker anzumelden.

Alles Wichtige rund ums Spiel, vom Zeitpunkt des Anstoßes bis zum Abpfiff, wird euch auf euer Handy geschickt. Spiele der Oberligamannschaft werden immer getickert, meistens auch Spiele der unterklassigeren Herren-Mannschaften des SVA. So seid ihr immer auf dem Laufenden, falls ihr mal nicht live dabei sein könnt.

Wer dabei sein möchte, der schickt einfach seine Handynummer mit Namen an webmastersvatlas.de

Natürlich ist dieser Service für alle kostenlos. Zur Info: Dieses ist kein offizieller Ticker des SVA, sondern wird von Fans für Fans betrieben.

OBERLIGA-EXPERTE 23/24

Infos hierzu auf WIR SUCHEN DEN OBERLIGA-EXPERTEN 23/24. Dort erfahrt ihr alles, was ihr zu unserem Tippspiel wissen müsst.

Jetzt Tipps abgeben:

STADIONZEITUNG

Die neue Ausgabe des Stadionheftes liegt ab Donnerstag an unseren Ausgabestellen für euch bereit.

Die Print-Ausgabe erhaltet ihr hier:
  • Intersport Strudthoff, Lange Str.
  • Delmenhorster Kreisblatt, Lange Str.
  • Delmenhorster Autoteilevertrieb GmbH, Oldenburger Str.
  • Gaststätte Jan Harpstedt, Hasporter Damm
  • Toyota Autohaus Engelbart, Hasporter Damm
  • Stadionkiosk, Düsternortstraße
  • Männer Többens, Lange Straße
  • Stadioneingang (am Spieltag)

Digital-Ausgabe im PDF-Format ab Freitag verfügbar.

Heeslinger SC

Samstag, 2. März 2024 · 15:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 24. Spieltag

Schiedsrichter: Nils Musekamp Assistenten: Maximilian Foppe, Simon Wilken Zuschauer: 800