Gebrauchter Tag mit drei Gegentreffern

Oberliga 28.10.2023

SPIELBERICHT

Wenig Zuschauer, regnerisches Wetter und tiefer Boden sind Voraussetzungen, die schöner sein könnten. Atlas startete deutlich besser in die erste Halbzeit als eine Woche zuvor. In der ersten Viertelstunde erarbeiteten sich die Hausherren Chancen, doch es treffen die Gäste. Ein abgefälschter Schuss findet den Weg in den Kasten. Atlas antwortete kurze Zeit später mit dem Ausgleich. Shamsu Mansaray, toll bedient, steht alleine vor dem Tor und schiebt den Ball zum Ausgleich in die Maschen. Alles wieder auf Anfang. Möllermann packt allerdings in der 26. Spielminute einen Sonntagsschuss aus und trifft aus Entfernung mit einem Strahl links oben in den Winkel. Keeper Schobert hat keine Chance. Bis zum Halbzeitpfiff ist das Spiel offen auf beiden Seiten.

Ohne Wechsel geht es in den zweiten Durchgang. Nach einem abgefälschten Gegentreffer und einem Sonntagsschuss komplettiert ein Eigentor von Kerem Sari den dritten Treffer für die Zweitvertretung des SV Meppen. Den gebrauchten Tag bei nicht schlechter Leistung des SV Atlas vervollständigt die fünfte gelbe Karte für Trainer Schmidt, der nun ein Spiel pausieren muss, und eine gelb-rote Karte für Mustafa Azadzoy nach Spielende.

Ein gebrauchter Tag zum Abhaken und Weglegen.

SV Meppen 2

Samstag, 28. Oktober 2023 · 15:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 13. Spieltag

Schiedsrichter: Nils Haak Assistenten: Niklas Schumann, Torben Kunze Zuschauer: 400