Auf geht's nach Heeslingen

Oberliga 04.09.2024

Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit der Tabellen bei Handynutzung den Bildschirm drehen

Bereits am kommenden Freitag eröffnen u.a. wir mit der Partie beim Heeslinger SC den 6. Spieltag in der Oberliga Niedersachsen.

Der letzte Sonntag mit der Heimniederlage gegen den 1.FC Germanis Egestorf-Langreder war nicht nur für euch Fans, sondern auch für den gesamten Verein, ziemlich ernüchternd. Wir haben uns das alles natürlich auch ganz anders vorgestellt, ganz besonders die Mannschaft und das Team drumherum. Es gibt aber auch immer noch einen Gegner, der mitspielt, oder im letzten Fall eben nicht mitgespielt hat (Zitat Coach Schmidt: "Der Gegner hat zwei Busse vor dem Tor geparkt").

Die Mannschaft hat in den letzten Tagen hart trainiert und die Fehler aus dem Heimspiel aufgearbeitet und wird nun alles versuchen, die nächsten drei Punkte auswärts in Heeslingen zu holen.

Gerade jetzt ist es wichtig, die Jungs zu unterstützen. Gespielt wird um 19:30 Uhr im Waldstadion, Burgsteg 14, 27404 Heeslingen.

Website Heeslinger SC: www.heeslinger-sc.de

TABELLE

TIPPSPIEL

Alles was ihr zu unserem Tippspiel wissen müsst, steht hier auf unserer Webseite. Mit Klick auf nachstehendem Button gleich eure Tipps abgeben.

WHATSAPP-LIVETICKER

Wer immer und sofort auf dem aktuellen Stand sein möchte, wenn Mannschaften des SV Atlas ihre Spiele bestreiten, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euch beim WhatsApp-Liveticker anzumelden.

Alles Wichtige rund ums Spiel, vom Zeitpunkt des Anstoßes bis zum Abpfiff, wird euch auf euer Handy geschickt. So seid ihr immer auf dem Laufenden, falls ihr mal nicht live dabei sein könnt.

Wer dabei sein möchte, der schickt einfach seine Handynummer mit Namen an webmastersvatlas.de

Natürlich ist dieser Service für alle kostenlos. Zur Info: Dieses ist kein offizieller Ticker des SVA, sondern wird von Fans für Fans betrieben.

Heeslinger SC

Freitag, 6. September 2024 · 19:30 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 06. Spieltag

Schiedsrichter: Leo Heckmann Assistenten: Nico Harzmeier, Wilken Bargemann Zuschauer: 450