MTV Eintracht Celle kommt

Oberliga 11.04.2024

Dran bleiben und eigene Fähigkeiten ausschöpfen

Heute gastiert MTV Eintracht Celle im Stadion und für beide Teams geht es um viel. Die Celler brauchen Punkte für den Klassenerhalt und wir selbige, um im Kampf um Platz 2 im Rennen zu bleiben. Darüber hinaus müssen wir im Rhythmus verweilen und dabei alle Rädchen Richtung leistungstechnisches Optimum schieben, weil am 25. Mai das Finale des Krombacher Niedersachsenpokals in Hildesheim ansteht. Die Niederlagen gegen Bersenbrück sowie Kickers Emden sind insofern ärgerlich, weil wir jeweils in der 1. Halbzeit zu kontrolliert agierten und jeweils einem Rückstand hinterher laufen mussten. Aber diese Spiele sind gespielt und die Lehren sollten sein noch klarer das eigene Spiel über 90 Minuten plus Overtime anzugehen. Das muss auch heute gegen Celle der Weg sein. An der Stelle ein herzliches Moin an das Team und Anhang der Eintracht aus Celle.

Wir brauchen unseren Anhang für den Erfolg

Wie wichtig die Unterstützung und Präsens des eigenen Anhanges ist, konnte man auch in Melle beim Halbfinale im Pokal sehen. Insbesondere zu den Heimspielen und bei den Auswärtspartien gibt das der Mannschaft das Extraprozent Aufmerksamkeit und Motivation. Die meisten Klassengefährten und Clubs aus anderen Ligen sind davon beeindruckt und wünschten sich ähnliches. Ich weiß, dass da noch mehr geht und bis zum Rest der Saison mitentscheidend sein wird. Solltet ihr diesbezüglich noch Devotionalien (Fanartikel; ein Ding dieser Güte muss immer kommen, um Bastian Fuhrken zu motivieren) brauchen, so könnt ihr diese zu jedem Heimspiel im Stadion in unserem Fanshop kaufen. Neben der lautstarken Unterstützung ist es weiter wichtig, die Stadien in blau und gelb zu tauchen.

Wir für Delmenhorst

Dieses Motto kennt ihr alle und immer, wenn wir darüber nachdenken es zu erweitern oder ein weiteres hinzuzufügen verweilen wir beim WIR FÜR DELMENHORST. Wir alle im Verein, die Teams oder auch der Vorstand tragen es mit Stolz und arbeiten sehr gerne für das Image unserer Heimatstadt. Wir dürfen auch von einem immer freundschaftlicheren Miteinander mit der Politik und Stadtverwaltung sprechen. Wir werden niemals spalten sondern in der Mitte von Delmenhorst stehen und vereinen. Zusammen mit unseren Freunden auch anderer Vereine arbeiten wir daran. Beispiele sind die JSG und JFV Delmenhorst. Beides sind Schwerpunktthemen unserer Arbeit. Wir glauben an unsere Jugend, denn neben dem Sport sind diese Jahrgänge auch die Menschen, die mehrheitlich Delmenhorst in den kommenden Jahrzehnten gestalten werden. Diese Erfahrungen werden sie prägen und innerlich veranlassen, für Delmenhorst zu wirken und die Belange zu befördern.

Zurück zum Hier und Jetzt. Kommt zahlreich in die Herzkammer des Delmenhorster Fußballs nach Düsternort und helft mit, die nächsten 3 Punkte einzufahren.

Wir für Delmenhorst, ein Leben lang!

Stefan Keller
Vorstand Marketing / Vertrieb
SV Atlas Delmenhorst eV

TICKETS

Der Kartenvorverkauf läuft bereits an unseren bekannten Vorverkaufsstellen. Die Kassenhäuschen am Stadion öffnen am Spieltag um 15:00 Uhr.

EINTRITTSPREISE

10,00 € - Stehplatz oder Sitzplatz (freie Platzwahl)
  8,00 € - Stehplatz oder Sitzplatz ermäßigt* (freie Platzwahl)

*Menschen mit Beeinträchtigung, Rentner und Jugendliche (15 bis 16 Jahre)

Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten freien Eintritt.

Bitte beachten: Sowohl der ermäßigte als auch der freie Eintritt kann ausdrücklich nur bei entsprechender Ausweisvorlage gewährt werden.

Kinder bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres haben nur Zutritt in Begleitung eines Erwachsenen.

65,00 € - "Tagesticket 16er" Hospitality (54,62 € netto zuzgl. MWSt 10,38 €) Was ist der "16er"?

Beachtet bitte, dass nur BARZAHLUNG möglich ist.

DIE LETZTEN 10 SPIELE SV ATLAS

WHATSAPP-LIVETICKER

Wer immer und sofort auf dem aktuellen Stand sein möchte, wenn Mannschaften des SV Atlas ihre Spiele bestreiten, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euch beim WhatsApp-Liveticker anzumelden.

Alles Wichtige rund ums Spiel, vom Zeitpunkt des Anstoßes bis zum Abpfiff, wird euch auf euer Handy geschickt. Spiele der Oberligamannschaft werden immer getickert, meistens auch Spiele der unterklassigeren Herren-Mannschaften des SVA. So seid ihr immer auf dem Laufenden, falls ihr mal nicht live dabei sein könnt.

Wer dabei sein möchte, der schickt einfach seine Handynummer mit Namen an webmastersvatlas.de

Natürlich ist dieser Service für alle kostenlos. Zur Info: Dieses ist kein offizieller Ticker des SVA, sondern wird von Fans für Fans betrieben.

OBERLIGA-EXPERTE 23/24

Infos hierzu auf WIR SUCHEN DEN OBERLIGA-EXPERTEN 23/24. Dort erfahrt ihr alles, was ihr zu unserem Tippspiel wissen müsst.

Jetzt Tipps abgeben:

STADIONZEITUNG

Die aktuelle Ausgabe des Stadionmagazins ist ab sofort verfügbar.

Die Print-Ausgabe erhaltet ihr hier:
  • Intersport Strudthoff, Lange Str.
  • Delmenhorster Kreisblatt, Lange Str.
  • Delmenhorster Autoteilevertrieb GmbH, Oldenburger Str.
  • Gaststätte Jan Harpstedt, Hasporter Damm
  • Toyota Autohaus Engelbart, Hasporter Damm
  • Stadionkiosk, Düsternortstraße
  • Männer Többens, Lange Straße
  • Stadioneingang (am Spieltag)

Die Digital-Ausgabe im PDF-Format könnt ihr kostenlos hier lesen.

TORWAND G.O.A.T.

Bei jedem Heimspiel haben zwei Zuschauer in der Halbzeitpause auf dem Spielfeld die Möglichkeit, auf unsere Torwand zu schießen. Das Ganze erfolgt nach altbewährtem Muster: drei unten und drei oben. Der Sieger erhält einen Fußball vom SVA und hat im Anschluss nochmal die Möglichkeit, mit einem Golden Shot einen Gutschein seiner Wahl in Höhe von 75,- € zu gewinnen.

Triffst du besser aufs Tor als unsere Oberligakicker? Das wird verdammt schwer, ist aber nicht unmöglich. Zeig uns, dass du es drauf hast und melde dich gleich bei unserem Organisator Andreas Kutschenbauer unter der Telefonnummer 0177 7773185 an.