SV Atlas mit fulminantem Start

Oberliga 04.08.2024

Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit der Tabellen bei Handynutzung den Bildschirm drehen

SPIELBERICHT

Die Zuschauer, sofern dem SV Atlas zugeneigt, kamen besonders in der ersten Halbzeit auf ihre Kosten. Nach 30 Sekunden hatte Steffen Rohwedder das 1:0 auf dem Schlappen, bekam das Leder aber nicht im Kasten unter. Atlas überrollte nach dieser Aktion den BSV Rehden, der lange nicht wußte wie ihm geschah. Sinan Brüning (3., 20.), Marcel Marquardt (15.) und Steffen Rohwedder (24., 28.) drehten das Ergebnis innerhalb von 28 Minuten auf 5:0. Der BSV nutzte eine Chance zum 5:1, doch Trainer Kristian Arambasic war da schon klar, dass das Spiel verloren ist.

Im zweiten Durchgang versuchte der BSV seine Ehre zu retten und verhinderte weitere Treffer, der SV Atlas brachte souverän den Vorsprung ins Ziel. Die Neuzugänge fügten sich prächtig ein und die Mannschaft wirbelte besonders in den ersten 30 Minuten den Gegner völlig durcheinander.

TABELLE