Abschlusstest mit Hausaufgaben bestanden

Oberliga 27.01.2024

Auf dem Kunstrasenplatz in Edewecht schien durchgängig die Sonne und ähnlich agierte unser Team insbesondere in den ersten 30 Minuten. Mit dem Anpfiff agierte unser Team sehr aufmerksam und kontrollierte die Partie. Nach ca. 30 Minuten verlagerte der Regionalligist das Geschehen mehr in unsere Hälfte, wobei die Ordnung gut beibehalten werden konnte. Jeddeloh hatte wenige Gelegenheiten, wobei auch wir durch Hefele beinahe zwingend das 1:0 auf dem Fuß hatten. In der zweiten Halbzeit folgten einige Wechsel und das Spiel behielt die Ausgeglichenheit bei. Vor dem 1:0 des SSV rutschte unsere Keeper auf dem ansonsten guten Kunstrasen in Edewecht aus und so konnte Jeddeloh abschließend in Führung gehen. Danach verlagerte sich das Spiel mit zunehmender Spielzeit in die Hälfe unseres Testspielgegners und aufgrund der vorher zu verzeichnenden Chancen markierte ausgerechnet Ibrahim Temin mit seiner Jeddeloher Vergangenheit den verdienten Ausgleich.

Jetzt noch kleinere Hausaufgaben meistern und die Chancenverwertung anpacken, dann kann es am 3.2. in Delmenhorst zum Rückrundenauftakt gegen Schöningen endlich losgehen.

SSV Jeddeloh

Samstag, 27. Januar 2024 · 13:00 Uhr