Preisverleihung an Boygroup

Oberliga 09.08.2024

Am vergangenen Samstag wurden im Rahmen unseres ersten Oberliga-Heimspiels der neuen Saison die Gewinner unseres Tippspiels aus der Vorsaison gekürt. Aus insgesamt 144 Teilnehmern gingen sie als die Top 5 am Ende über die Zielllinie.

Den Gesamtsieg holte sich André Stiller (Mond82) und erhielt neben einer Siegerurkunde zwei SVA-Dauerkarten für die aktuelle Saison. Fun fact: André hatte bereits in der Tipprunde 22/23 als Zweitplatzierter eine Dauerkarte gewonnen.

Den zweiten Platz räumte Maximilian Lux (Maxi01) ab. Hierfür gab es eine Dauerkarte vom SVA für die komplette Saison.

Platz drei wurde gleich doppelt vergeben, da beide Mitspieler die gleiche Punktzahl erreichten. Ralf Meyer (RalfMeyer) konnte sich über ein brandneues SVA-Trikot freuen, Michael Barth (MichaelHassel) verzichtete auf sein Trikot und bekam dafür 3 Gutscheine für je 2 SVA-Heimspieltickets überreicht.

Last but not least freute sich Bernd Hemken (Berni) als Fünftplatzierter über seinen neuen SV Atlas-Schal.

Zum zweiten Mal hintereinander räumten beim SVA-Tippspiel die Männer die Preise ab. Vielleicht schafft es in dieser Saison ja auch mal eine Frau oder ein Kind/Jugendlicher in die Gewinnzone. Diese wurde übrigens ab dieser Saison auf 10 Plätze verdoppelt.

1. Platz: 2 SVA-Dauerkarten Saison 25/26
2. Platz: 1 SVA-Dauerkarte Saison 25/26
3. Platz: 1 SVA-Trikot
4. Platz: 2 SVA-Heimspieltickets
5. Platz: 20 € Gutschein vom Weihnachtsmarkt Delmenhorst
6. Platz: 1 SVA-Schal
7. Platz: 1 SVA-Regenschirm
8. Platz: 1 SVA-Schlüsselanhänger
9. Platz: 1 SVA-Stoffbeutel
10. Platz: 2 SVA-Feuerzeuge

Natürlich können nicht alle gewinnen und einen der begehrten Preise abräumen, am Ende soll für alle der Spaß im Vordergrund stehen.

ACHTUNG NEU: Der jeweilige Spieltagsieger tippt in der Stadionzeitung in der SVA Fan-Challenge den kompletten nächsten Spieltag gegen den SVA. Dieser wird jedes Mal durch eine andere Person vom Verein vertreten sein. Dies können sowohl Spieler, Trainer, Verantwortliche als auch Mitarbeiter im rückwärtigen Bereich oder aus dem Stadion sein.

Das Einsteigen ins Tippspiel ist zu jeder Zeit möglich, es wird nur von Spieltag zu Spieltag schwieriger den Anschluss zu halten. Aber unmöglich ist das nicht!

Um mitzumachen benötigt ihr entweder auf eurem Handy oder Tablet die kicktipp-App, erhältlich über die App-Stores von Google und Apple, oder ihr geht über den PC im Browser auf www.kicktipp.de. Falls ihr noch nicht bei kicktipp registriert seid, müsst ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden. Denkt euch noch einen aussagekräftigen Tippernamen aus und schon kann es losgehen.

Unter Tippspiel suchen gebt ihr sva-wirfürdelmenhorst ein. Achtet hierbei auf die korrekte Schreibweise (keine Leerzeichen)!

Und so tippt ihr:

• bis kurz vor Anpfiff eure Tipps vom aktuellen Spieltag eingeben
  • für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) gibt es 2 Punkte oder
  • für die richtige Tordifferenz 3 Punkte (nicht bei Unentschieden) oder
  • für das richtige Ergebnis 4 Punkte