SV Atlas Tippspiel 3.0 - Es geht wieder los

Oberliga 22.07.2024

Unser Tippspiel startet in die dritte Runde. In der vergangenen Saison hat es Atlas-Fan André Stiller alias Mond82 bis ganz nach oben geschafft und 143 Mitspieler hinter sich gelassen. Wer macht in der kommenden Saison das Rennen um die vorderen Plätze? Auch dieses Mal haben sich unter den Mitspielern Spieler und Mitarbeiter des Vereins gemischt und werden versuchen, möglichst weit oben zu landen. Oder gewinnen am Ende doch wieder die Fans und sind die wahren Oberliga-Experten? Am Ende der Saison werden wir es wissen.

Wie in den beiden Jahren zuvor gibt es auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen. Wir konnten unsere Gewinnpalette sogar etwas erweitern.

1. Platz: 2 SVA-Dauerkarten Saison 25/26
2. Platz: 1 SVA-Dauerkarte Saison 25/26
3. Platz: 1 SVA-Trikot
4. Platz: 2 SVA-Heimspieltickets
5. Platz: 20 € Gutschein vom Weihnachtsmarkt Delmenhorst
6. Platz: 1 SVA-Schal
7. Platz: 1 SVA-Regenschirm
8. Platz: 1 SVA-Schlüsselanhänger
9. Platz: 1 SVA-Stoffbeutel
10. Platz: 2 SVA-Feuerzeuge

Natürlich können nicht alle gewinnen und einen der begehrten Preise abräumen, am Ende soll für alle der Spaß im Vordergrund stehen.

ACHTUNG NEU: Der jeweilige Spieltagsieger tippt in der Stadionzeitung den kompletten nächsten Spieltag gegen den SVA. Dieser wird jedes Mal durch eine andere Person vom Verein vertreten sein. Dies können sowohl Spieler, Trainer, Verantwortliche als auch Mitarbeiter im rückwärtigen Bereich oder aus dem Stadion sein.

Die Anmeldung zu unserem Tippspiel ist ab sofort möglich. Ward ihr in der letzten Spielzeit bereits dabei, dann braucht ihr nichts weiter zu tun. Ihr seid automatisch wieder mit im Spiel. Alle Neuzugänge melden sich wie folgt an:

Um mitzumachen benötigt ihr entweder auf eurem Handy oder Tablet die kicktipp-App, erhältlich über die App-Stores von Google und Apple, oder ihr geht über den PC im Browser auf www.kicktipp.de. Falls ihr noch nicht bei kicktipp registriert seid, müsst ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden. Denkt euch noch einen aussagekräftigen Tippernamen aus und schon kann es losgehen.

Unter Tippspiel suchen gebt ihr sva-wirfürdelmenhorst ein. Achtet hierbei auf die korrekte Schreibweise (keine Leerzeichen)!

Eine Anmeldung zum Tippspiel ist jederzeit, auch nach dem ersten Spieltag, möglich.

Und so tippt ihr:

• bis kurz vor Anpfiff eure Tipps vom aktuellen Spieltag eingeben
  • für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) gibt es 2 Punkte oder
  • für die richtige Tordifferenz 3 Punkte (nicht bei Unentschieden) oder
  • für das richtige Ergebnis 4 Punkte