SV Atlas testet gegen Galatasaray Istanbul U19

Oberliga 13.07.2024

In der Saisonvorbereitung wartet auf die Fans ein besonderer Leckerbissen. Der SV Atlas Delmenhorst empfängt im städtischen Stadion in Düsternort die U19-Truppe und letztjährigen UEFA Youth League (U19-Champions League) Teilnehmer von Galatasaray Istanbul zum Testspiel.

Trainer Hakan Balta reist mit seinem Team, das in der U19-Süper Lig spielt, extra für das Spiel aus der Türkei an, um am Samstag, den 27.07.2024, um 15:00h gegen den SV Atlas Delmenhorst zu spielen.

"Wir freuen uns als Verein sehr, dass die hoch angesehene U19-Mannschaft von Galatasaray Istanbul zu uns an die Delme kommt, um ein Testspiel gegen uns zu bestreiten und das Team der riesigen Fangemeinschaft von Gala in Delmenhorst präsentieren zu können." sagt der 1. Vorsitzende Jörg Neunaber und führt fort: "Wir freuen uns über die Zusage und sind in der Planung dank vieler fleißiger Hände weit fortgeschritten. Allen voran danken wir an dieser Stelle Murat Kalmis, der die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernimmt."

Der Vorverkauf ist läuft bereits seit Mittwoch, den 17. Juli, um 14:00 Uhr. Mehr Infos hierzu auf https://www.svatlas.de/Artikel/77028/Vorverkauf-fuer-Haertetest-vor-Saisonstart-laeuft-an