Trio verlässt den SV Atlas Delmenhorst
Die Keeper Joel Kletta und Kilian Sanden verlassen den SV Atlas Delmenhorst, um den nächsten Schritt zu machen und Stammtorhüter zu werden. Ebenfalls verlässt Luca Liske den Verein. Luca möchte ebenfalls Spielmiuten sammeln.
Kerem und Phil gehen zurück in die Heimat
Abwehrbollwerk Kerem Sari zieht es endgültig in die bayrische Heimat. Mit 50 Spielen (4016 Spielminuten) für den SV Atlas in zwei Saisons gehörte Kerem zu den blau-gelben Leistungsträgern in Regionalliga, Oberliga, Niedersachsen- und DFB-Pokal. Er hat 6 Tore für uns geschossen.
Mittelstürmer Phil Gysbers geht ebenfalls zurück in den Kreis seiner Familie nach Meppen. In den letzten zwei Spielzeiten hat Phil in allen Wettbewerden in 53 Spielen (1.885 Spielminuten) auf dem Platz gestanden und 9 Tore, sowie 5 Torvorlagen für den SV Atlas Delmenhorst geschossen.
Vorstand Sport Bastian Fuhrken: „Wir lassen beide nur sehr ungern gehen. Kerem ist immer ein sicherer Rückhalt für uns gewesen, Phil hat gerade in den letzten Monaten einen großen Schritt nach vorne in seiner Entwicklung gemacht, die wir gerne weiter begleitet hätten.“
Der SV Atlas Delmenhorst bedankt sich bei allen für die letzten Spielzeiten und wünscht für die sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.