Wichtige Ticket-Info!

19.03.2024

Liebe Fans und liebe Freunde des SV Atlas Delmenhorst,

am Ostermontag steht das Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal gegen den SC Melle an. Ein überaus wichtiges Spiel auf dem Weg ins Niedersachsenpokalfinale.

Der SC Melle hat sich aus mehreren Gründen dafür entschieden auf ihrem Kunstrasenplatz zu spielen und ein entsprechendes Konzept dem NFV vorzulegen. Leider sind auf diesem Platz lediglich maximal 1.000 Zuschauer zugelassen, was für uns als Gast nur ein sehr kleines Kartenkontingent ergibt. Genauer gesagt sind es 15% der gesamten Kapazität und somit 150 Tickets für das Spiel.

Wir haben uns lange besprochen, wie wir die Karten verteilen werden, was für uns absolut kein leichter Akt war. Wir würden gerne alle mitnehmen, müssen aber entscheiden, wie die fairste Regelung ist.

Ein Punkt, der uns als Verein ausmacht und für den wir überall geschätzt und respektiert werden, sind unsere vielen Fans, die uns unabhängig des Wochentags, zu jeder Anstoßzeit, bei jedem Wetter und unabhängig der Entfernung auswärts unterstützen. Aus diesem Grund erhalten unsere Vielfahrer Karten für das Spiel in Melle. Wir möchten nicht, dass Fans, die uns nach Flensburg, Lübeck, Wolfsburg oder wo auch immer begleiten, beim Halbfinale zu Hause bleiben müssen.

Die restlichen Karten -mindestens 20 Tickets- werden wir für Mitglieder verlosen. Bitte schickt hierzu bis zum 26.03.2024 eine Mail an redaktion@svatlas.de mit dem Betreff Melle, eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer. Wir verlosen am 27.03.2024 die Karten und informieren umgehend die Gewinner. Bitte bedenkt dabei, dass der Gästebereich hinter dem Tor mit eingeschränkter Sicht und ohne jeglicher Sitzmöglichkeit ist. Eintritt pro Ticket: 5€. Wir drücken euch die Daumen.

Von einer Anreise ohne Eintrittskarte ist abzuraten, da es keine Tageskassen geben wird. Das Kontigent des SC Melle ist komplett ausverkauft.

Das Spiel wird von der NOZ live übertragen. Wie und wo ihr das Spiel live im Stream schauen könnt, werden wir euch in der nächsten Woche noch mitteilen.