Der SV Atlas vollzieht seit Wochen die Vorbereitung der neuen Saison. Neben den inzwischen routinierten Dingen betreibt der Verein jetzt quasi Stadtmarketing. Ob in der Verarbeitung einer bildlichen Darstellung der Stadt Delmenhorst oder in der Kooperation mit dem Museum der Nordwolle, folgt jetzt das große Finale. Die neuen Trikots.
Blau, Gelb, Rot sind die Delmenhorster Farben und überall steckt Atlas in den neuen Trikots drin
Bastian Fuhrken beschreibt es gut, „Auch für diese Kollektion haben wir wieder Hand angelegt. Zusammen mit Hummel habe ich in Hamburg mehrere Stunden zusammen gesessen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Zusammenarbeit mit Hummel war super professionell und es hat riesigen Spaß gemacht. Die Delmenhorster Farben waren die Grundlage. Beim Gelben hat Stefan Keller in den Analen der 70er gekramt. Das haben wir dann auch noch im Feinschliff veredelt. Ich freue mich schon darauf die Mannschaft und unsere Fans darin zu sehen.“
Der angesprochene Stefan Keller fügt mit einem Augenzwickern hinzu, „Na ja wie wir ohnehin alle wissen, ist den Delmenhorsterinnen und Delmenhorstern schon immer ein gepflegtes Äußeres wichtig“ und um dann noch zu sagen, „das Ergebnis ist wirklich hervorragend und die Vorstellung mit Kletta Films und Intersport Strudthoff beinahe outstanding. Ich habe mir alle drei Trikots sofort gekauft.“
Ab sofort sind die Trikots bei Intersport Strudthoff und im Online-Fanshop erhältlich.