SV Atlas holt Mats Kaiser vom Bremer SV

Oberliga 28.06.2024

Der SV Atlas legt im zentralen Mittelfeld ordentlich nach. Mit Mats Kaiser wechselt ein feiner Linksfuß vom Bremer SV an die Delme. Der 27-jährige Student bringt 94 Einsätze in der Regionalliga, sowie drei Einsätze im DFB-Pokal mit und war neben dem BSV auch beim SSV Jeddeloh, dem VfV Hildesheim und Blumenthaler SV tätig.

Neuzugang Mats Kaiser zu seinem Wechsel: „Die Gespräche mit Basti und dem Trainerteam waren total offen und positiv. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, eine neue Liga und das gesamte Team!“
Die Freude bei Trainer Dominik Schmidt ist groß : „Ich freue mich sehr, dass wir mit Mats Kaiser einen absoluten Führungsspieler gewinnen konnten. Mats hat in den letzten Jahren gezeigt auf welchem Niveau er spielen kann. Er ist auf und neben dem Platz ein super Typ, auf den wir uns alle freuen können.“

Sportvorstand Bastian Fuhrken: „Mats und ich haben schon länger Kontakt. Wir wollten ihn auch schon im letzten Jahr zu uns holen, letztendlich ist Mats aber ein Typ Mensch, der nicht einfach den Verein wechselt, sondern sich zu 100% mit dem was er macht identifiziert. Somit steht er dann auch voll und ganz hinter seinem Verein und der Mannschaft. Wir freuen uns extrem, dass sich Mats jetzt für uns entscheiden hat. Durch seine Zusage haben wir eine enorme Qualität im Mittelfeld, zudem bringt er ordentlich Erfahrung mit.“

Wir freuen uns alle sehr, dass Mats Kaiser beim SV Atlas für vorerst ein Jahr unterschrieben hat. Herzlich willkommen, Mats.