Ein aufwühlendes Jahr verlässt uns

17.12.2021

Der Saisonabbruch rettete uns den Hintern, sicherte er den Verbleib in der Regionalliga Nord. Nach massiven Umbrüchen im Kader und dem festen Willen die Regionalliga halten zu wollen, retteten wir uns zum Jahresende selber den Allerwertesten.

Das letzte Jahr hat uns ausnahmslos alle hart gefordert. Sportlich mit unserem Verein und privat. Der Erfolg mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde soll daher für alle Akteure im und um den Verein, nah auf den Rängen bei Heim- und Auswärtsspielen sowie Daumen drückend in der Ferne das Dankeschön für dieses Jahr gelten.

Der SV Atlas Delmenhorst e.V. wünscht euch allen schöne Feiertage und ein paar ruhige und schöne Stunden im Kreise der Familie, den Freunden und Liebsten.

Kommt gesund ins neue Jahr 2022, dort wartet ein weiteres spannendes und sportliches Jahr mit unserem SV Atlas auf uns.