So verändert sich der Kader beim SVA

Oberliga 27.06.2022

Die Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2022/23 ist in vollem Gange und bereits in knapp einem Monat, am 30.7.22, geht es mit dem 1. Spieltag los. Noch stehen die Spielpaarungen der einzelnen Spieltage nicht fest, werden aber wohl in Kürze bekannt gegeben.

Was wir jedoch wissen, ist, wie sich unser Regionalliga-Kader in der kommenden Saison zusammensetzen wird. Wir haben euch mal hier den aktuellen Stand nach Spielpositionen aufgelistet, wobei die natürlich auch variieren können. Neuzugänge sind mit dem Zusatz (Neu) gekennzeichnet und die Namen sind mit der jeweiligen Spielervorstellung verlinkt.

Wenn neue Spieler kommen, verlassen normalerweise auch Spieler den Verein. Das ist bei uns nicht anders. Alle Abgänge mit Verlinkung zum Bericht sind am Ende aufgeführt.

Falls es noch weitere Veränderungen im Kader geben sollte, werden wir diese Auflistung aktualisieren

REGIONALLIGA NORD 2022/23

Stand: 27.06.2022

TORWART