Verlängerung aus Überzeugung

Oberliga 14.06.2022

Leistungsträger Mattia Trianni verlängert für ein weiteres Jahr in Delmenhorst. Die positiven Gespräche liefen vor dem Urlaub und nach seiner Rückkehr unterzeichnete Mattia seinen Vertrag.

Dazu Trianni: „Ich freue mich auf eine weitere Saison mit dem SV Atlas. Ich fühle mich im Norden sehr wohl und der Verein wollte mich unbedingt halten. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Trotz anderer attraktiver Optionen habe ich mich am Ende für Delmenhorst entschieden. Nun möchte ich als Führungsspieler vorangehen und die gesteckten Ziele mit dem Verein erreichen. Ich kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten.“

Bastian Fuhrken bestätigt quasi gleichlautend: „Es war unser Wunsch und somit sind wir froh einen Leistungsträger der jetzigen Saison auch weiterhin im Team zu haben. Seine offensiven Qualitäten haben uns schon immer überzeugt, deswegen wollten wir mit ihm auch weiterhin zusammenarbeiten.“

Diese Entscheidung zeigt, welchen Stellenwert Mattia Trianni beim SV Atlas hat und dass der SV Atlas eine sehr gute Adresse im Regionalligafußball ist.